Tagen in Ulm/Blaustein – in vorzüglicher Lage und mit modernem Komfort

Wir sind ein komfortabel ausgestattetes Haus in idealer Lage an den Autobahnen A7 und A8 und mit guter Anbindung zum regionalen Nahverkehr. In Ulm und in der näheren Umgebung haben renommierte Unternehmen ihren Sitz. Auch das Ulmer Messegelände ist nur 10 Kilometer entfernt.

Für Schulungen, Workshops, Meetings, Präsentationen und Konferenzen bieten wir beste Voraussetzungen:

  • 5 Konferenzräume von 45 bis 110 Quadratmetern im Erdgeschoss
  • Moderne Tagungstechnik
  • Beamer und Rednerpult inklusive, Moderatorenkoffer 10 Euro, weitere technische Ausstattung auf Anfrage
  • Kostenloses Highspeed-WLAN
  • Tageslicht, Fenster können verdunkelt werden
  • Teilweise Whiteboards
  • Teilweise klimatisierte Räume
  • Behindertengerecht
  • Stehempfänge sind möglich
  • Kopier- und Faxservice
  • Kostenlose Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage
  • Individuelle Beratung und professioneller Service
Tagungsraum Design
Tagungsraum »Design«

Der mit Klimaanlage ausgestattete Konferenzraum »Design« ist 110 Quadratmeter groß. Hier können je nach Bestuhlung zwischen 32 und 80 Personen tagen.

 

Tagungsraum Vision
Tagungsraum »Vision«

Der Konferenzraum »Vision« hat eine Größe von 77 Quadratmetern und bietet je nach Setting 20 bis 50 Personen Platz.

 

Tagungsraum Skizze
Tagungsraum »Skizze«

Der Konferenzraum »Skizze« eignet sich mit einer Fläche von 65 Quadratmetern gut für Tagungen von 25 bis 40 Personen. Die Bestuhlung ist flexibel.

 

Tagungsraum Studie
Tagungsraum »Studie«

Der Tagungsraum »Studie« ist klimatisiert und – abhängig von der Bestuhlung – gut geeignet für Meetings von 18 bis 30 Teilnehmer. Seine Größe beträgt 55 Quadratmeter.

 

Tagungsraum Plan
Tagungsraum »Plan«

Der Tagungsraum »Plan« ist unser kleinster Raum, aber mit einer Fläche von 45 Quadratmetern dennoch großzügig. Er eignet sich für 10 bis 20 Personen und kann entsprechend bestuhlt werden.

 

Tagungspaket »Klassik«

Von 8 bis 20 Uhr im Tagungsraum mit Tageslicht in geeigneter Größe.

Räume für Gruppenarbeit werden separat berechnet.

Standardtechnik: Highspeed-WLAN, Beamer, Flipchart mit Stiften, Pinnwand, weitere Technik auf Anfrage

  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee und Butterbrezel
  • Mittagessen im Bistro mit einem 2-Gänge-Menü (2 Hauptgerichte zur Auswahl) oder einem Lunchbüfett, inklusive 1 Softgetränk 0,4 Liter
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen
  • Mineralwasser unlimitiert

Preis pro Person: 39 €

Tagungspaket »Comfort«

Von 8 bis 20 Uhr im Tagungsraum mit Tageslicht in geeigneter Größe.

Räume für Gruppenarbeit werden separat berechnet.

Standardtechnik: Highspeed-WLAN, Beamer, Flipchart mit Stiften, Pinnwand, weitere Technik auf Anfrage

  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee und Butterbrezel
  • Mittagessen im Bistro mit einem 2-Gänge-Menü (2 Hauptgerichte zur Auswahl), inklusive 1 Softgetränk 0,4 Liter
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen
  • Abendessen im Bistro mit einem 2-Gänge-Menü (2 Hauptgerichte zur Auswahl), inklusive 1 Softgetränk 0,4 Liter
  • Mineralwasser unlimitiert

Preis pro Person: 58 €

Unser Angebot für 6 Personen: Tagungspaket »Klassik 1/2«

Von 8 bis 20 Uhr im Tagungsraum mit Tageslicht in geeigneter Größe.

Räume für Gruppenarbeit werden separat berechnet.

Standardtechnik: Highspeed-WLAN, Beamer, Flipchart mit Stiften, Pinnwand, weitere Technik auf Anfrage

  • Kaffeepause am Vormittag oder am Nachmittag mit Kaffee, Tee und Butterbrezel
  • Mittag- oder Abendessen im Bistro mit einem 2-Gänge-Menü (2 Hauptgerichte zur Auswahl), inklusive 1 Softgetränk 0,4 Liter
  • Mineralwasser unlimitiert

Preis pro Person: 32 €

Wir unterstützen Sie gern!

Wir tun alles, damit Sie bei uns entspannt und zielorientiert arbeiten können. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen.

Wenn Sie es wünschen, helfen wir Ihnen, für Ihre Tagung ein Rahmenprogramm zu organisieren. Wie wäre es mit einer Stadtführung, einer Kletterpartie im Hochseilgarten oder einer Kanutour auf der Donau? Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir kümmern uns gern darum und halten Ihnen den Rücken frei.

Ihre Ansprechpartnerin für Tagungen:

Dagmar Schütz
Stellvertretende Direktorin
Tel.: +49 7304 959 450
E-Mail: tagungen@comfort-hotel-ulm.de