Allrounder am Empfang (m/w) in Vollzeit zum sofortigen Einstieg

Sie sind die Person, die unsere Gäste professionell und herzlich im Hotel empfängt! Zu Ihren Aufgaben gehören die Administration des Check-in und des Check-out, das Beantworten telefonischer Anfragen, das Unterstützen unserer Gäste bei Fragen aller Art, die Annahme von Reservierungen und vieles mehr.

Ihre Aufgaben:

  • Check-in und Check-out-Aktivitäten
  • Allgemeine Gästebetreuung
  • Beantworten von Telefonanfragen
  • Bearbeiten der Korrespondenz
  • Unterstützen des Services (Getränke, kleine Gerichte)

Ihr Profil:

  • Begeisterung für die Dienstleistungsbranche
  • professionelles, verbindliches Auftreten
  • gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
  • fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch-Kenntnisse
  • Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Software

Sie haben Interesse? Wenn das gesuchte Profil gut auf Sie passt, sind Sie möglicherweise die richtige Person für unser Front-Office-Team. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, gegebenenfalls Zeugnisse) per E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartnerin:

Dagmar Schütz
Stellv. Hoteldirektorin
Comfort Hotel Ulm/Blaustein
Ulmer Straße 4/1
D-89134 Ulm/Blaustein

Telefon: +49(0)7304 9590
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!